Mittwoch, 10. April 2013



Marianne Luff,
hat für die Stadtbau Amberg das kleinste Hotel der Welt, das Ehhäusl,
saniert, geplant und eingerichtet. Heute ist es ein Luxus-Hotel und weltberühmt.

 Inzwischen sorgt das kleinste Hotel der Welt rund um den Globus für Furore: Nicht nur 87 deutsche Tageszeitungen berichteten über das Eh’häusl, Presseberichte und TV-Sendungen gab es von China bis nach Moskau, von Australien bis in die USA. Irland,Australien, USA,Auch in Europa ist die Amberger Adresse in Hotelier-Kreisen inzwischen bekannt. Ob in Österreich oder in Spanien – das beschauliche Hotel ist in aller Munde.
Von Australien bis nach Moskau.

Nun hat der Charme des Eh’häusls auch die Arabische Halbinsel erreicht: Marianne Luff, die das Gebäude für die Stadtbau Amberg saniert und eingerichtet hat, bekam dieser Tage Post vom Hotel Emirates Palace in Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten – mit den besten Grüßen. Das Management des teuersten und exklusivsten Hotels der Welt hatte sich zuvor für die weltweite Pressekampagne des kleinen Hotels interessiert und daraufhin Informationen von Luff erhalten.

In dem Schreiben beglückwünschte die Direktion des Emirates Palace Luff persönlich zu ihrem Ergebnis. „Sie haben beachtliche Arbeit geleistet, um eine Tradition anno 1728 am Leben zu erhalten“, schreibt Gerhard Bosse, der Executive Assistant Manager in dem Brief. Das Emirates Palace wünsche der kleinen Luxus-Eremitage das Beste für die weitere Zukunft.
Marianne Luff

Hier der Link zur ORF Sendung: Vera exklusiv über das Ehhäusl:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen